Donnerstag, 3. Februar 2022

Datencrash

 

Vor 2 Wochen ging meine Festplatte den Weg aller Festplatten. Alle Daten, Texte und Bilder weg und leider keine Sicherheitskopien gemacht. Jetzt läuft wenigstens mein Labtop wieder. Hoffentlich können die Dateien trotzdem noch gerettet werden. Ab morgen freue ich mich darauf, da weiter zu machen, wo ich nach dem Datencrash aufhören musste.

https://www.amazon.de/kindle-dbs/entity/author/B00HCFIBFM?_encoding=UTF8&node=186606&offset=0&pageSize=12&searchAlias=stripbooks&sort=author-sidecar-rank&page=1&langFilter=default#formatSelectorHeader

#wittelsbacherland #wittelsbach #aichachfriedberg #aichach #bayern #bayrischegeschichte #geschichte #history #autor #autorenleben #historischeromane #historisch #historischerkrimi #mittelalterkrimi #mittelalter #buch #bücher #mord #lesen #leselust #schrobenhausen #deutschegeschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen