Sonntag, 20. März 2022

Vetulus de Montanis und die Gebeine des Heiligen Sebastian

Ich lese gerade zum 181 mal Korrektur, und habe immer noch gute Laune dabei. Eine Gesprächsfetzen, der mir gut gefällt, da schlägt meine Art von Humor wieder durch:

Benedikt sah ihn bewundernd an: »Weißt du, was mich an Aristoteles und Platon so fasziniert?«

Simon sah den Jungen verblüfft an: »Sie sahen genauso gut aus, wie ich!«

»Ich meine es ernst!«

»Ich kenne diese Kerle nicht, die können uns sicher nicht weiterhelfen. Du bringst mich ganz durcheinander. Ich hatte gerade einen wichtigen Gedanken.«

»Logik! Es ist die Logik! Und deine Gedanken sind logisch!« Simon sah ihn entgeistert an, aber Benedikt winkte ab: »Vergiss es!«

https://www.amazon.de/kindle-dbs/entity/author/B00HCFIBFM?_encoding=UTF8&node=186606&offset=0&pageSize=12&searchAlias=stripbooks&sort=author-sidecar-rank&page=1&langFilter=default#formatSelectorHeader

#wittelsbacherland #wittelsbach #aichachfriedberg #aichach #bayern #bayrischegeschichte #geschichte #history #autor #autorenleben #historischeromane #historisch #historischerkrimi #mittelalterkrimi #mittelalter #buch #bücher #mord #lesen #leselust #schrobenhausen #deutschegeschichte #deraltevomberge #augsburg #assassinen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen