Montag, 11. April 2022

Vetulus de Montanis und die Gebeine des Heiligen Sebastian

Heute stelle ich euch einen wichtigen Protagonisten des bald erscheinenden Mittelalterthrillers vor. Gestatten mein Name ist Rattus Norvegicus. Geliebt wurde ich schon damals nicht, aber man muss mit mir leben. Für eine Sprechrolle hat es in dem Roman leider nicht gereicht. Auch ist mein Ende in diesem Buch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Mein Schreiberling hat mir erlaubt, euch neugierig zu machen, aber mehr erzählen darf ich nicht.

https://www.amazon.de/kindle-dbs/entity/author/B00HCFIBFM?_encoding=UTF8&node=186606&offset=0&pageSize=12&searchAlias=stripbooks&sort=author-sidecar-rank&page=1&langFilter=default#formatSelectorHeader

#wittelsbacherland #wittelsbach #aichachfriedberg #aichach #bayern #bayrischegeschichte #geschichte #history #autor #autorenleben #historischeromane #historisch #historischerkrimi #mittelalterkrimi #mittelalter #buch #bücher #mord #lesen #leselust #schrobenhausen #deutschegeschichte #deraltevomberge #augsburg #assassinen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen